Luisa Ferrero-Heinz Dozentinnenprofil

Ich bin geprüfte Übersetzerin und seit 2001 begeisterte Dozentin für die italienische Sprache bei verschiedenen Volkshochschulen. Ich habe an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen des Bayerischen Volkshochschulverbandes teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen (unter anderem das Eurolta Zertifikat) und bilde mich ständig weiter, um meine Muttersprache so interessant wie möglich zu unterrichten.
In meinen Kursen vermittele ich außer der italienischen Sprache auch Kultur und Landeskunde Italiens durch eine moderne, vielfältige und - wo angebracht- auch multimediale und für Erwachsene geeignete Didaktik.
Mein Motto: Jeder kann italienisch lernen und nicht nur italienisch essen.
Allora arrivederci a presto!

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Italienisch B1 Mi., 19.02.2020 Schwabhausen
Italienisch für Anfänger mit Vorkenntnissen A1.2 Mi., 04.03.2020 Röhrmoos
Italienisch Mi., 04.03.2020 Röhrmoos

nach oben
 

vhs Vierkirchen

Schulweg 1
85256 Vierkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08139 / 93 27 67
Fax: 08139 / 93 27 79

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG