Sandro Sparapani Dozentenprofil

Ciao, ich bin Sandro Sparapani und lebe seit 23 Jahren in Bayern. Seit 22 Jahren lehre ich hier meine Muttersprache - Italienisch. Ich habe natürlich in Italien studiert. Genauer gesagt, in Rom, meiner Stadt, die immer in meinem Herzen geblieben ist. Deshalb sprechen wir in meinem Unterricht nicht nur über Grammatik, sondern auch über Geschichte und Kunst, die zusammen mit Sport, Reisen und Philosophie meine Hobbys sind.

Kurse des Dozenten

Was? Wann? Wo?
Italienisch für leicht Fortgeschrittene Mo., 11.03.2024 Bergkirchen
Italienisch Konversation Mo., 11.03.2024 Bergkirchen

nach oben
 

vhs Vierkirchen

Schulweg 1
85256 Vierkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08139 / 93 27 67
Fax: 08139 / 93 27 79

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG