Claudia Korsten-Ring Dozentinnenprofil

Inhaberin von Ois is Yoga, Yogalehrerin BDY/EYU, Yogalehrer-Ausbilderin

Alles ist Yoga - Yoga für Alle.
Oft sind es Vorurteile und eigene Einschränkungen in deinem Kopf, die dich glauben machen wollen, dass Du kein Yoga kannst, weil - Ich sage: "Wer atmen kann - der kann auch Yoga üben!"

Im vergrößerten und modernisierten Yogastudio am Unterfeldring in Vierkirchen übst Du den Yoga so individuell, wie Du bist.
Meine lange und tiefe Erfahrung mit den Befindlichkeiten der Menschen auf der Yogamatte macht es mir möglich, den Yoga für dich gezielt anzupassen. Requisiten, wie Kissen, Polster für Knie, Decken, Hockern, Hanteln für die Gelenke, weiche Wollmatten als Unterlage uvm., unterstützen dich in deinen Übungen. Der Yoga wird so zu deinem individuellen Weg der Bewegung und passt sich dir an und nicht umgekehrt. So erfährst du nach und nach, dass oft mehr geht als Du denkst, weil eine Kleinigkeit verändert wird und die Übung eine ganz neue Qualität bekommt.
Das Spüren dieser Art zu üben, führt dazu, dass Du im Lauf der Zeit immer tiefer in dir ankommst, bewusster wahrnimmst, was dein Körper dir sagen möchte und auch deine Gedanken und Emotionen wieder bewusster zu erleben.
Im harmonischen Ambiente im 120qm Halbrund des vollausgestatteten Yogastudios, mit einer Luftreinigungsanlage von BioAirMed, darfst du spüren, dass Du genug bist wie Du bist. "Alles kann, nichts muss!"
Wir üben in 90 Minuten Einheiten Yoga für Alle mit Restorative Yin Yoga Elementen, Meditationen und Entspannung.
Sehen wir uns auf der Matte? Ich freue mich auf Dich.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?