Monika Kühn Dozentinnenprofil

Meine Yogaerfahrungen mit Hatha-Yoga beginnen im Jahr 1989. Im Jahre 1997 hielt ich den Abschluss der Yogalehrerausbildung in den Händen und begann, eigene Schüler zu unterrichten: im eigenen kleinen Studio, im Fitnesscenter, in der vhs und in Betrieben.
Meine Fortbildungen bzw. Zusatzausbildungen im Laufe der Jahre:
Yoga für Kinder, Therapeutisches Yoga, Aerial Yoga, Entspannungstrainerin (Autogenes Training und PMR)
sowie Anleitung zur Meditation.
Ich möchte in meinen Stunden die Lust und Neugierde am Yoga wecken, das spielerische Üben fördern, helfen den Körper neu zu entdecken und die physischen Genzen zu erweitern, helfen Entspannung zu erfahren, Energie zu tanken und den Alltag für den Moment hinter sich lassen zu können.
Meine eigene Yogapraxis war und ist mir eine große Hilfe bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?