Monika Frey-Gruber Dozentinnenprofil

ShenDo-Shiatsu Praktikerin und ganzheitliche Gesundheitspraktikerin.
Während meiner langjährigen Tätigkeit in einer Klinik wurde mir immer klarer, wie wichtig Prävention ist. Auf meiner Suche bin ich mit verschiedenen Entspannungs-, Massage- und Meditationstechniken in Kontakt gekommen. Diese Art der Arbeit hat meine Sichtweise sehr verändert. Das Interesse für die Arbeit mit Menschen auf einer anderen Ebene war geweckt und so beschloss ich, diesen Weg weiterzugehen und Menschen auf präventive Weise zu begleiten. Die verschiedenen Ausbildungen, die seelischen Hintergründe für so manches körperliche Problem meiner Klienten und auch meine eigenen Erfahrungen führten mich immer näher an die oft emotionalen und energetischen Blockaden. Ein Blick auf die verschiedensten Aspekte im Leben eines Menschen zu werfen, erschien mir im Laufe der Zeit immer wichtiger und so kam es, dass ich 2003 meine Gesundheitspraxis RuheRaum-Dachau eröffnete.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Babymassage nach F. Leboyer Mo., 02.03.2020 Dachau

nach oben
 

vhs Vierkirchen

Schulweg 1
85256 Vierkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08139 / 93 27 67
Fax: 08139 / 93 27 79

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG