Musik und Tanz für Mutter/Vater und Kind

zurück



Der Kurs wurde abgesagt.
Dieser Kurs ist für Eltern mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

Montag, 02. März 2020 08:45–09:30 Uhr

vhs VHS Vierkirchen
Kursnummer V55101
Dozentin Monika Lawrenz
Gebühr 58,00 EUR
Ort

vhs-Raum, Freisinger Str. 2, 1. Stock, 85256 Vierkirchen
Freisinger Str. 2
85256 Vierkirchen

Altersbeschränkung 1 bis 3 Jahre

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


In diesem Kurs singen wir neue und auch alte Lieder und bewegen uns dazu. Mit fantasievollen Anregungen probieren wir unsere Beweglichkeit aus und tanzen frei. Mit einem einfachen Kreistanz beenden wir jede Stunde. Der Fokus liegt auf der Bindung von Mutter/Vater und Kind, die durch das gemeinsame Singen und Ausprobieren intensiviert wird. Doch kommen wir auch immer wieder als Gruppe im Kreis zusammen, was uns Struktur und Halt gibt.
Die Kinder sollten laufen können.

bitte mitbringen

Gymnastikschuhe oder Stoppersocken

Monika Lawrenz Dozentin

Mein Name ist Monika Lawrenz. Ich habe Musik mit Hauptfach Bratsche studiert und bin Lehrerin für Geige und Bratsche. Seit meine Kinder klein waren habe ich...

nach oben
 

vhs Vierkirchen

Schulweg 1
85256 Vierkirchen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08139 / 93 27 67
Fax: 08139 / 93 27 79

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG